Skip to content

Festival FAQ

Dein Guthaben ist mit der jeweiligen Ticketnummer verknüpft. Beim Einlass wird dein Ticket gescannt und das dazugehörige Guthaben auf dein Festivalbändchen gebucht. Bei Kauf von mehreren Tickets kannst du beim Check-In selber entscheiden, auf welche Bändchen dein Guthaben gebucht wird.
Dein Guthaben kannst du vorab Online oder auch vor Ort an unseren Aufladestationen kaufen.
Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Parkgebühren betragen 10€
Es stehen ca. 1500 Locker zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du dir ein Locker auch mit deinen Freunden teilen. Alternativ kannst du bei Anreise mit dem Auto deine Gaderobe auch dort sicher verstauen.
Wir werden hierfür Möglichkeiten einrichten. Bitte beachte das es zu Pendlergebühren kommen kann.
Ja, es wird vegetarische & vegane Foodtrucks geben.
Eine Stornierung von Tickets ist leider nicht möglich, du kannst deine Tickets aber gerne bei unserem Partner Ticketswap weiterverkaufen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Sende uns gerne deine Frage an kontakt@affenkaefig-festival.de mit dem Betreff “FAQ”, oder nutze das Kontaktformular.